Main menu

Wir zeigen Dir unsere Tricks

Kochkurse

Jeden Sonntag

kannst Du in unserer Küche selbst zum Kochlöffel greifen.

kurse

 

Neben verschiedenen Themen ist immer mit dabei
– eine Einführung zur Ernährungsumstellung
– Anleitung zur Produkt-Anschaffung: Welche Zutaten brauche ich für eine gesunde Lebensweise und welche Lebensmittel sollte ich immer in meiner Küche haben?
– Cooking on Budget: Nussmilch, Jogurt und Co.: Basics schnell selbst gemacht

 

inklusive

 

Am Ende jedes Kurses bekommst Du natürlich die Rezepte übergeben und kannst die Köstlichkeiten gemeinsam mit den anderen bei uns essen.

Unsere Kochthemen
– vegetarische Fusions – Küche
– ayurvedisch Kochen
– indische Küche
– clean eating im Alltag
– Detox-Küche

Auf den Geschmack gekommen?
Schreib uns eine Mail mit Deinem Wunschdatum, der Personenanzahl und Deine Vorstellung an info@sproutfood.de. Falls Du noch mehr Freunde, Geschäftspartner oder Familienmitglieder mitbringen möchtest, sprich uns einfach an.

Wir finden eine Lösung!